Keine Anmeldung auf der Home Talk App
8 years ago
Kann mich nicht auf der Home Talk App anmelden obwohl Passwort und E-Mail stimmt?!
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
574
0
6
This could help you too
Solved
511
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Welches Betriebssystem und welche Hardware wird genutzt?
Schonmal eine Deinstalltion der App durchgeführt und anschließend neu installiert?
0
0
8 years ago
Hallo @adenert,
bitte prüfen Sie auf der Login-Seite der HomeTalk App unter Hilfe, ob Ihr Anschluss die Nutzung der HomeTalk App ermöglicht. Je nach Tarif kann es sein, dass Sie die App nicht nutzen können. Eventuell muss erst noch die passende E-Mail-Adresse auf der Hilfe-Seite angelegt, bzw. registriert werden.
Mit freundlichen Grüßen
4
Answer
from
8 years ago
Hallo,
klappt alles nicht.
Ich denke es liegt an der Fritz Box, ich habe keinen Telekom Router.
Kann das sein?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from