Solved
Keine Verbindung zum Onlinebanking der ING
3 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich von meinem Anschluss aus nicht mehr auf banking.ing.de (185.142.178.1) zugreifen. Laut ING liegt keine Sperre vor. Der Traceroute sieht aber nach einer Sperre aus. Leider kann ich nicht erkennen, welcher Router mich da blockiert, die letzte sichtbare IP liegt im DTAG -TRANSIT19 Netz:
traceroute to banking.ing.de (185.142.178.1), 30 hops max, 38 byte packets
1 62.156.244.13 (62.156.244.13) 13.002 ms 20.186 ms 39.168 ms
2 62.156.247.198 (62.156.247.198) 13.308 ms 13.383 ms 13.717 ms
3 217.0.203.6 (217.0.203.6) 14.111 ms 217.0.201.98 (217.0.201.98) 14.188 ms 217.0.203.2 (217.0.203.2) 13.901 ms
4 80.157.205.250 (80.157.205.250) 13.849 ms 13.808 ms 13.765 ms
5 * * *
6 * 13.409 ms !A *
7 * * *
8 * * *
9 * * *
10 * * *
Kann seitens der Telekom hier mal nachgeforscht werden?
3486
56
This could help you too
419
0
2
6 years ago
256
0
1
2 years ago
626
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.