Gelöst
Kontaktformular nicht verwendbar - Namensänderung Firma
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne den Vertragsnamen unserer Firma ändern.
Leider kann ich das nicht, da das Kontaktformular dafür zwingend den Namen einer natürlichen Person verlangt.
Die ist aber nicht Vertragspartner, sondern die juristische Person, deren alter Name auch alleine im Vertrag steht und der geändert werden soll.
Das Kontaktformular passt auch insoweit nicht, dass Vertragsort die Filiale der Firma ist.
Daher stand die bisher auch als Vertragspartner drin (Adresse) und als Rechnungsempfänger die Zentrale.
Wie mach ich das nun?
Ich finde keinen Weg, Euch irgendwas dazu mitzuteilen.
Der Chat ist auch nur ein Ringelrein.
Gruß
598
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
104
2
1
37
0
2
vor einem Monat
82
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Verwende einfach das Kontaktformular für Geschäftskunden:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/vertragspartner-wechsel
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da kann man nur eine Vertragsübernahme machen.
Es ist aber dieselbe Firma, es ändert sich nichts außer dem Namen.
(Ich beginne zu verstehen, warum das seit 21 noch nicht geändert wurde ...)
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Dann kontaktiere den GK Service unter 0800 3301300, dort wird dir geholfen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso? Der Link ist doch richtig und direkt der 2. Eintrag.
"Sie möchten den Namen einer Firma oder juristischen Person ändern?"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wieso? Der Link ist doch richtig und direkt der 2. Eintrag.
"Sie möchten den Namen einer Firma oder juristischen Person ändern?"
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von