Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kündigung pay Tv sky Sport kompakt Abo

Hi, ich hab übers Internet das sky Sport kompakt Abo gekündigt und jetzt kam ein Brief mit Post Schein zum Receiver zurück schicken ... ich habe aber noch ein anderes Abo also brauch ich doch den Redirect??? Hab auch keine Bestätigung der Kündigung bekommen. Da lief ja dann was nicht richtig oder? 

Hallo @Phil.Simon

da scheint in der Tat etwas schief gelaufen zu sein.

Trage doch mal bitte deine Profildaten ein (siehe meine Signatur), damit jemand vom Team mal nachsehen kann.

Wenn die Daten drin sind, bitte nochmal melden.

 

Hast du eine Geschäftskundenvertrag, oder nur das falsche Board erwischt.

Ich habe jetzt KundenNr  und Namen gespeichert. 

Telekom hilft Team
Hallo @Phil.Simon,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

Bitte das Schreiben noch einmal genau ansehen. In diesem Schreiben geht es um die komplette Vertragskündigung zum Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Hinweis im Schreiben ist auch nur ein Hinweis. Geräte müssen separat gekündigt werden. Dieses passiert über https://telekom.de/retoure.

Wenn ich es richtig sehe, haben Sie insgesamt 2 Schreiben gesendet (zeitglich)
1. Kündigung MagentaSport mit Sky Sport Kompakt
2. Kündigung vom Tarif

Hier wurde scheinbar zuerst die Tarifkündigung in Angriff genommen. Als dann -meist nicht der gleiche Kollege- die Optionskündigung an der Reihe war, war beriets eine Kündigung eingestellt.

Aus meiner Sicht ist eine Kündigung zu spät eingestellt. Daher werde ich die Kündigung gleich noch einmal stornieren. Es erfolgt dann die Kündigung von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt zum korrekten Laufzeitende und anschließend dann die Kündigung das Tarifes zum bereits bekannten Datum.

Viele Grüße
Oliver I.

Also wenn die Kündigungen storniert werden, bekomme ich etwas zugeschickt? Oder kündige ich selbst nochmal? 

@Phil.Simon

Nein, da müssen Sie nichts weiter machen. Das erledigen wir Fröhlich Kommt dann jeweils eine neue Kündigungsbestätigung.

Viele Grüße
Oliver I.
Hi @Phil.Simon,

die Kündigungen sind nun wieder eingestellt. Es kommt dann jeweils eine separate Kündigungsbestätigung.

Viele Grüße
Oliver I.