Solved
Kundencenter-E-Mail-Inklusivnutzer löschen
7 years ago
Hallo, ich möchte im Kundencenter mehrere E-Mail Inklusivnutzer löschen aber es funktioniert nicht da es in unserem Kundencenter keine Möglichkeit dazu gibt (früher funktionierte das aber). Nach 3 Stunden Telefon Hotline am Freitag (Technik Hotline und normale Hotline) bin ich ziemlich genervt und verzweifelt. Nach Aussagen wie, in der Tel.Hotline kennt sich keiner mehr mit dem Kundencenter aus, die meisten wussten gar nicht was ein E-Mail Inklusivnutzer ist, vielleicht wurde bei ihnen was umgestellt da kann man jetzt auch nichts mehr machen, ändern sie halt die Namen der Mail Adressen das sie ins Leere gehen, um nur einige zu nennen. Meine Frage an Sie, kann man jetzt die E-Mail Inklusivnutzer selber löschen? Wenn ja, warum funktioniert das bei uns nicht mehr.
2799
10
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
meine Kollegin Susanne hat Ihr Anliegen bereits vor einiger Zeit bei meinen Kollegen platziert. Nun kam die Rückmeldung, dass auch diese Kollegen es weiterleiten mussten.
Die zuständige Fachabteilung wurde über den Zustand informiert und gebeten zu prüfen, ob die Mobilfunknummer als Pflichtfeld ausgenommen werden kann. Ob und wann das umgesetzt wird, kann aktuell nicht gesagt werden. Wir sind weiterhin mit den Kollegen in Kontakt und informieren Sie, wenn es etwas Neues gibt.
Freundliche Grüße
Tanja R.
0