Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Löschen aller Sprachbox Nachrichten

Gelöst

Ich möchte bei der Sprachbox meines Speedports alle Nachrichten löschen, ohne sie einzeln abzuhören. Es sind inzwischen 198 und die kann ich mir nicht alle anhören, zumal es ja oft nur der Hinweis ist, dass jemand angerufen hat. Wie schaffe ich das? Mit drücken der 9 kann ich nur einzelne Nachrichten abhören....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@apinju  schrieb:
...

Mit drücken der 9 kann ich nur einzelne Nachrichten abhören....


Mit der Taste 9 kann man einzelne Nachrichten löschen; mit 99* alle auf einmal.

 

Zwischenablage01.jpg

 

Alternativ kann man die Nachrichten auch im E-Mailcenter oder mit einem E-Mail-Programm löschen.

   1.)  Hier einloggen >> http://bit.ly/Telekom-Email

   2.)  Dann direkt ins Sprachboxverzeichnis springen >> https://email.t-online.de/em#f=INBOX.SprachBox

 

Als E-Mail-Programm kann man bspw. den Mozilla Thunderbird verwenden.

 

 

Hier noch eine Kurzanleitung: (zum ausdrucken)

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-sprachbox.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@apinju  schrieb:
...

Mit drücken der 9 kann ich nur einzelne Nachrichten abhören....


Mit der Taste 9 kann man einzelne Nachrichten löschen; mit 99* alle auf einmal.

 

Zwischenablage01.jpg

 

Alternativ kann man die Nachrichten auch im E-Mailcenter oder mit einem E-Mail-Programm löschen.

   1.)  Hier einloggen >> http://bit.ly/Telekom-Email

   2.)  Dann direkt ins Sprachboxverzeichnis springen >> https://email.t-online.de/em#f=INBOX.SprachBox

 

Als E-Mail-Programm kann man bspw. den Mozilla Thunderbird verwenden.

 

 

Hier noch eine Kurzanleitung: (zum ausdrucken)

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-sprachbox.pdf

Ein Speedport hat keine Sprachbox und damit keine Sprachnachrichten.

Du kannst auch ins E-Mail-Center reingehen und dort die Sprachnachrichten löschen.

..  oder Du verwaltest alles über die APP

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/voicemail

Grüße Frank

Gelöschter Nutzer

@fränks Äpple  schrieb:

..  oder Du verwaltest alles über die APP


Vorausgesetzt, man ist kein Smartphone-Verweigerer wie ich. Lachend