Magenta Business POS Service/Austausch bei Gerätedefekt

7 years ago

Wie haben am Donnerstag, 22.02.18, die Hardware zum Magenta Business POS Paket bekommen. Beim Anschließen des Netzteils, zum Glück ohne angeschlossenen Dasher, ist das Netzteil mit einem Kurzschluss ausgefallen!

Eine Reklamation des Gerätes fand noch am selben Tag bei der technischen Hotline Magenta Business POS statt.

Leider gibt es seitens der Telekom bis heute, 28.02.18, noch keinen Bearbeitungsstand der Reklamation!!! Aber wenigsten war der MA an der Hotline sehr freundlich und verständnisvoll, aber auch er hat wahrscheinlich systembedingt seine Grenzen.

Dennoch ist die Abwicklung einer Reklamation mehr als unbefriedigend. Zum Glück ist das neue Kassensystem noch nicht in Benutzung, denn einen so langen Ausfall kann ein Geschäft nicht hinnehmen!

Für ein neues Produkt, welches ja von der Telekom vertrieben wird und sich erst noch auf dem Markt etablieren möchte, ist das kein guter Einstieg!

Gibt es noch weitere negative Erfahrungen rund um den POS-"Service", oder stellt das einen Einzelfall dar?

266

1

• 7 years ago

Hallo @Nickol,

herzlich willkommen hier in der Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich, über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße aus Kiel ich bin da! Zwinkernd
      Sandra Ha.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too