Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta1 Prio Tickets BTS

Gelöst

Meine Tante ist MagentaEins Kunde und würde meiner Freundin und mir zwei Tickets bestellen. Geht das oder muss sie selbst mitkommen? Da die Karten ein geschenk werden sollen und sie selber nicht mitkommt (wir sind ja auch über 18) würde sie die Tickets bestellen und wir würden hingehen.

 

Sind alle Tickets für die MagentaEins Kunden verfügbar oder nur bestimmte ( wir bräuchten nämlich unbedingt einen Sitzplatz)

 

Vielen Dank schonmal im Voraus

 

Linda Sommer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Vielen Dank für die beiden Antworten, sie sich ja sehr gut anhören. Ich hatte mitterweile schon Angst weil ja sicherlich auch viele Leute versuchen diese Prio Tickets überteuert zu verkaufen.  Daher meine Sorge dass wenn sie die Tickets bestellt sie auch mitkommen muss.

 

Ansonsten hoffe ich, dass nicht nur VIP Stehtickets verfügbar sind, weil wir Sitztickets brauchen und ich hoffe das Donnerstag alles gut geht.

 

Vielen Dank für die Antworten

 

Linda Sommer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Deine Tante kann für euch die Tickets bestellen. Ich kenne jetzt die Mercedes Benz Arena in Berlin nicht, würde aber mal davon ausgehen, dass es eine Saalplanbuchung gibt. Daher sollten Sitzplätze auch möglich sein.
Ansonsten zitiere ich mal direkt von der Seite:
"Wählen Sie Ihren Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl Ticket (max. 4 Stück). Je nach Veranstaltungsort ist auch eine Saalplanbuchung möglich."
Telekom hilft Team
Hallo Linda,

eigentlich hat @Sharôn Opheliac schon alles beantwortet. Ich möchte lediglich ergänzen, dass in der Regel alle Ticketkategorien verfügbar sind. Es kann aber durchaus sein, dass der Veranstalter Ausnahmen macht und das dann nicht der Fall. Das können wir aber vorher nicht genauer sagen, daher einfach zum Vorverkaufsstart bereitstehen und schnell sein beim Bestellen. Fröhlich

Grüße
Michael
Lösung

Vielen Dank für die beiden Antworten, sie sich ja sehr gut anhören. Ich hatte mitterweile schon Angst weil ja sicherlich auch viele Leute versuchen diese Prio Tickets überteuert zu verkaufen.  Daher meine Sorge dass wenn sie die Tickets bestellt sie auch mitkommen muss.

 

Ansonsten hoffe ich, dass nicht nur VIP Stehtickets verfügbar sind, weil wir Sitztickets brauchen und ich hoffe das Donnerstag alles gut geht.

 

Vielen Dank für die Antworten

 

Linda Sommer