Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
MagentaCLOUD S für Inklusivnutzer
11.03.2019 11:08
Ich versuche für die 3 Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) die kostenlose MagentaCLOUD S für Inklusivnutzer einzurichten.
Leider Funktioniert das nicht. Es läuft nach dem Absenden des Auftrags nur die Eieruhr. Auch eine Telefonrunde über zig Hotlines konnte das Problem nicht lösen.
Weiß jemand Rat?
13.03.2019 07:05
Hallo @SGM-06_ev,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen bei der Buchung kommt.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen zwecks Legitimation.
Lieben Gruß Melanie B.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen bei der Buchung kommt.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen zwecks Legitimation.
Lieben Gruß Melanie B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen