Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

MagentaCLOUD S für Inklusivnutzer

Ich versuche für die 3 Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) die kostenlose MagentaCLOUD S für Inklusivnutzer einzurichten.
Leider Funktioniert das nicht. Es läuft nach dem Absenden des Auftrags nur die Eieruhr. Auch eine Telefonrunde über zig Hotlines konnte das Problem nicht lösen.
Weiß jemand Rat?

Telekom hilft Team
Hallo @SGM-06_ev,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen bei der Buchung kommt.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen zwecks Legitimation.

Lieben Gruß Melanie B.