Meine E-Mail Adresse wurde gelöscht.Ich möchte sie wieder haben.
7 years ago
Hatte Probleme meine E-Mails zu öffnen.Da hat Mobilcom debitel meine E-Mail Adresse gelöscht.Bin seid dem13.08.18 o2 Kunde.Wie kann ich meine E-Mail Adresse wieder haben?
357
5
This could help you too
159
0
2
85
0
2
96
0
1
172
0
3
7 years ago
@Sm69die Mails vermutlich gar nicht, und wende dich an Deinen Anbieter O2. Du must warten bis die Mailadresse wieder freigegeben wird. Übliche Sperre von bis zu 90 Tagen.
2
Answer
from
7 years ago
@Sm69die Mails vermutlich gar nicht, und wende dich an Deinen Anbieter O2. Du must warten bis die Mailadresse wieder freigegeben wird. Übliche Sperre von bis zu 90 Tagen.
Answer
from
7 years ago
Chill erst mal @Sm69die Mails vermutlich gar nicht, und wende dich an Deinen Anbieter O2. Du must warten bis die Mailadresse wieder freigegeben wird. Übliche Sperre von bis zu 90 Tagen. @Sm69die Mails vermutlich gar nicht, und wende dich an Deinen Anbieter O2. Du must warten bis die Mailadresse wieder freigegeben wird. Übliche Sperre von bis zu 90 Tagen. Chill erst mal @Sm69die Mails vermutlich gar nicht, und wende dich an Deinen Anbieter O2. Du must warten bis die Mailadresse wieder freigegeben wird. Übliche Sperre von bis zu 90 Tagen.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Frag mobilcom debitel, was es da für Möglichkeiten gibt.
Die User dieses Forums oder gar die Telekom können Mailadressen eines anderen Anbieters jedenfalls nicht wiederherstellen.
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss Sie ebenfalls bitten sich mit Ihrem Anbieter in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank an akwbergen, @communityTE und @96E für die Unterstützung.
Allen einen schönen Abend
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from