Gelöst
Mir fehlt die Rechnung vom Juli 2017
vor 8 Jahren
Mir fehlt für [Rufnummer entfernt] die Rechnung vom Juli 2017. Online kann ic diese nicht herunterladen. Per Telefon ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Seit 07.09.2017 warte ich schon auf eine Antwort auf eine Mail.
Dringendst.
Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
461
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
216
0
4
vor einem Jahr
542
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Fordere doch hier ein Rechnungsdoppel an https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Es ist ärgerlich, dass Sie die Rechnung Juli 2017 nicht vorliegt und nicht herunterladen können 😢.
Sind Sie dem Tipp von @96E nachgekommen und haben über das Kontaktformular das Rechnungsdoppel angefordert? Oder darf ich Ihnen weiterhelfen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Es ist ärgerlich, dass Sie die Rechnung Juli 2017 nicht vorliegt und nicht herunterladen können 😢.
Sind Sie dem Tipp von @96E nachgekommen und haben über das Kontaktformular das Rechnungsdoppel angefordert? Oder darf ich Ihnen weiterhelfen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
0