Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

OMC zu Octopus 730 - Durchwahl soll nicht angezeigt werden

Gelöst

Liebes Telekom-Team,

 

wir haben eine Telefonanlagen Octopus 730 von euch gekauft. Nun ist es leider so, dass wir mit der vorherigen (eine Octopus 230 auch von euch) Anlage die Durchwahl des Geschäftsführers nach Außen (bei externen Anrufen) verändern konnten, z. B. haben hat der Geschäftsführer die 70 als Durchwahl, nach Außen zeigt es aber die 30 an.

 

Wir haben das akutelle OMC-Programm zu dieser Telefonanlage auf unseren Rechner geladen und alles genauso wieder eingerichtet, wie bei der vorherigen Anlage. Leider greift bei der Einrichtung unter "Alternative CLIP / COLP-Nummer" die veränderte Durchwahl nicht nach Aktualisierung der Telefonanlage. Was machen wir falsch? Wir bitten um dringende Hilfe.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Karolin K.

schön, dass Sie uns angeklickt haben.

Weshalb in der neuen Telefonanlage die Einrichtung unter "Alternative CLIP / COLP-Nummer", die veränderte Durchwahl nach Aktualisierung nicht greift, kann ich Ihnen nicht direkt beantworten.

Hat sich Ihr Anliegen mittlerweile erledigt? Wenn ja, können Sie uns die Lösung mitteilen?

Haben Sie bereits eine Störung dazu gemeldet? Eine Störung können Sie ganz bequem hierüber http://bit.ly/HilfebeiStörungen online melden.

Falls Ihr Anliegen noch besteht, kann auch ich ein Ticket bei unseren Kollegen der Technik erstellen lassen, sodass Sie von unseren Octopus-Experten einen Rückruf erhalten. Soll ich?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wurde auch der Tarif geändert? Vielleicht ist das Leistungsmerkmal Clip no Screening nicht mehr vorhanden. 

Hallo,

unser Tarif hat sich nicht geändert. 

Lösung
Hallo @Karolin K.

schön, dass Sie uns angeklickt haben.

Weshalb in der neuen Telefonanlage die Einrichtung unter "Alternative CLIP / COLP-Nummer", die veränderte Durchwahl nach Aktualisierung nicht greift, kann ich Ihnen nicht direkt beantworten.

Hat sich Ihr Anliegen mittlerweile erledigt? Wenn ja, können Sie uns die Lösung mitteilen?

Haben Sie bereits eine Störung dazu gemeldet? Eine Störung können Sie ganz bequem hierüber http://bit.ly/HilfebeiStörungen online melden.

Falls Ihr Anliegen noch besteht, kann auch ich ein Ticket bei unseren Kollegen der Technik erstellen lassen, sodass Sie von unseren Octopus-Experten einen Rückruf erhalten. Soll ich?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.