Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Öffentliche ip-Adresse - FRITZ!BOX 6840 LTE

Gelöst

Guten Tag,

Ich benutze bei uns zuhause die "FRITZ!Box 6840 LTE" um das Internet nutzen zu können. Das Problem ist, 

dass ich mit diversen Konsolen wie der Nintendo Switch, oder PS4 nicht online mit anderen spielen kann, da mein NAT Typ "C,D,F" bzw "strikt" ist. Ich denke dies liegt daran, dass ich mit der "FRITZ!Box 6840 LTE" eine private ip-Adresse besitze und keine öffentliche. 

Ich habe den "MagentaMobil XL Premium Vertrag"

Deshalb ist meine Frage ob mir bitte jemand helfen kann, ob und wie ich meine ip-Adresse öffentlich stellen kann. 

Mein Informatik wissen ist nicht wirklich ausgeprägt, deswegen wäre es super wenn Sie bitte einfach Sprache benutzen könnten Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Und hier in einfachen Worten:

Bitte nicht zweimal posten!

 

Die Antworten findest Du in Deinem anderen Thread.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Und hier in einfachen Worten:

Bitte nicht zweimal posten!

 

Die Antworten findest Du in Deinem anderen Thread.