Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

PDF Datei wird nicht verschickt

PDF-Datei ist gesendet aber kommt nicht an in Hotmail.de und nach Yahoo.com.(andere habe ich noch nicht probiert)

nach T-online intern funktioniert es

Welches Gerät, welches Betriebssystem, welche Softwarekomponenten?

Welche AV- Software?

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Mark.B. 

 


@Mark.B.  schrieb:

PDF-Datei ist gesendet aber kommt nicht an in Hotmail.de und nach Yahoo.com.(andere habe ich noch nicht probiert)

nach T-online intern funktioniert es


Wenn die Email an zb MSN Hotmail versendet wurde, so bekommt der Emfänger sie nach ca. < 6Std verzögerung.

Der Emfänger sollte dann in dem "Spam Ordner schauen, denn dort landet Deine Email bei ihm.

Wie es um Yahoo steht, kann ich nix zu sagen.

 

Gruss

bigmini-do

Telekom hilft Team
Hallo @MarkB.

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.

Die ersten Tipps gab es hier ja schon von @bigini-do (vielen lieben Dank) dafür. Fröhlich

Das es zu Verzögerungen kommen kann, kenne ich auch. Ich schlage vor, das mit dem "Spam Ordner" zu prüfen!

Gerne, können wir auch einmal telefonieren, senden Sie mir dazu bitte eine Rückrufnummer per direkt Nachricht zu, dann schauen wir einmal gemeinsam auf den Anschluss und prüfen durch.

Liebe Grüße
Sandra Ha.

danke

die E-Mail landete 1,5Stunden später im Spam Ordner  von Yahoo und 4 Stunden später im Spam Ordner von Hotmail 

Scheint nicht mit ein bestimmtes Betriebssystem oder pc zusammen zu hängen. Beide PDF-E-Mails landete Stunden später in den jeweiligen Spam Ordner