Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Port seid 25.4.2018 defekt und keiner kümmert sich darum.

Hallo zusammen,

 

ich habe seid dem 25.4.2018 kein Telefon, EntertainTV und Internet mehr. Ich telefoniere täglich mit dem Kundendienst und nichts passiert.

da ich auf dem Land lebe und mit dem Hände nur geringen Empfang habe ist es sehr schwierig Kontakt zu Geschäftskunden aufrecht zu halten. Müsste bei meinem mobielanbieter schon datenvolumen nachkaufen.😡😡😡(nicht billig)

Meine frage ist ...... wiso kümmert sich kein telecom Mitarbeiter (08003301000 ) und wiso steht Mann als Kunde völlig hilflos da.

das ist es h eine große Schande .Zumindest würde jetzt ein 6 ticken für den Teschnicker ausgestellt.

wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wäre ich schon Insolvent.

 

mit freundlichen Grüßen 

R.Reichardt

Hallo @funkyfreshfood

ich hab seit dem 14.03.2018 keinen funktionierenden Anschluss. Seit dem Technikertermin gestern geht nix mehr und der nächste Termin ist am 28.05.2018. 

Ich hab auch keine Lust mehr. 

Also: Willkommen im Club 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Susewind

Telekom hilft Team
Hallo @funkyfreshfood,

ich kann Ihren Ärger wirklich verstehen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Susanne L.