Gelöst

Rechnungsprobleme

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich wechselte letztes Jahr zur Telekom. Damals bekam ich sechs Monate Befreiung auf Grundgebühr, aber daher ist mir nicht aufgefallen, dass ich kein Lastschriftartenmandat erteilt hatte und deshalb eine Mahnung Anfang Juni bekam.

 

Der Betrag wurde mit Absprache eines Kundencentermitarbeiters um den Mahnbetrag gekürzt überwiesen.

Dieser Herr meinte, dass ich den Betrag überweisen solle und das Lastschriftmandat später erteilen sollte.

Das habe ich so gemach, aber der Betrag wurde trotzdem abgebucht.

 

Nach vier oder fünf Anrufen bei der Rechnungshotline und einigen untergejubelten Optionen wende ich mich nun öffentlich.

 

Helfen sie mir endlich!!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mehmet1907,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen erhalten Sie nun parallel eine E-Mail mit der Aufstellung aller Buchungen.

      Bis bald.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

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