Solved
Reduzierung Kosten bei Anrufen Festnetz zu Mobil - bitte einrichten
8 years ago
Hallo,
vor Abschluss der beiden Mobilfunkverträge wurde mir mitgeteilt, dass nach einem Umzug meines Festnetzanschlusses zur Telekom dann die ziemlich hohen Kosten für Anrufe in das Mobilfunknetz wegfallen würden, die durch den Festnetzanschluss verursacht werden.
Bitte um Überprüfung und Änderung des Festnetzanschlusses.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Kathrin Lenz
PS: Kann man irgendwo einstellen, dass man nicht für jeden "Pups" eine Mailbenachrichtigung bekommt? Damit meine ich die ganzen Benachrichtigungen für Siegel, Kudos (Badges) etc - nicht die Benachrichtigung, wenn jeman eine Antwort schreibt.
862
7
This could help you too
Solved
672
0
1
Solved
337
0
3
Solved
32694
0
6
8 years ago
Die Benachrichtigungseinstellungen sind unter Meine Einstellungen -Abonnements.
1
Answer
from
8 years ago
@Has, danke, habs jetzt endlich gefunden
Schönen Tag noch.
LG
kathi
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @KaLe,
wie nennen sich denn deine Tarife (Zuhause und Mobil)?
Ist schon der MagentaEINS-Vorteil gebucht. Denn der beinhaltet die Festnetz zu Mobil-Flatrate.
3
Answer
from
8 years ago
Hallo @KaLe,
ich freue mich, dass wir das andere Anliegen mit der Umstellung auf den Tarif MagentaZuhause Hybrid S klären konnten und Sie sich mit einem neuen Anliegen an uns werden. Gerne helfe ich Ihnen auch zu diesem Thema.
Ich vermute, es geht hierbei, wie @Mikko schreibt, um den MagentaEINS Vorteil oder den MagentaEINS Business Vorteil.
Wenn Sie einen Geschäftskundenmobilfunk-Tarif nutzen, gelten automatisch die Regeln und Vorrausetzungen für MagentaEINS Business.
Um dies herauszufinden, benötige ich eine Mobilfunknummer von Ihnen. Dazu würde ich Sie gerne einmal anrufen. Wann kann ich dies am besten tun?
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
Hallo,
@Behiye G. danke für die (erneute) Rückmeldung
Die eine Rufnummer befindet sich in meinem Profil. Allerdings habe ich im Büro schlechten Empfang, aber wenn Sie nur die Nummer benötigen, dann finden Sie diese dort (0172/108...)
@Mikko Danke für die Beantwortung, Behiye kümmert sich jetzt darum.
LG
Kathi
Answer
from
8 years ago
Hallo @KaLe,

Ihre Tarife im Mobilfunk- sowie im Festnetzbereich sind für MagentaEins Business berechtigt.
Die Vorteile von MagentaEINS Business habe ich Ihnen zum 7. Dezember 2016 gebucht. Dazu haben Sie gestern eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Bitte informieren Sie mich, ob Sie die Auftragbestätigung erhalten haben. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @KaLe,

Ihre Tarife im Mobilfunk- sowie im Festnetzbereich sind für MagentaEins Business berechtigt.
Die Vorteile von MagentaEINS Business habe ich Ihnen zum 7. Dezember 2016 gebucht. Dazu haben Sie gestern eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Bitte informieren Sie mich, ob Sie die Auftragbestätigung erhalten haben. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from