Solved

Responsives Design

8 years ago

Hallo,

wie kann ich aus meiner derzeitigen Starter Homepage eine responsive werden lassen?

398

6

• 8 years ago

Hallo @buchmann Silvia,

wenn Sie die Homepage mit unserem Creator erstellt haben, müssen Sie nur in ein responsive Design wechseln. Sie finden die Einstellungen unter: "Designs bearbeiten / Vorlagen wählen" dann "Themen" und da kann man einen den Filter "Responsives Design" setzen.

Ich hoffe ich konnte damit weiter helfen.

Viele Grüße
      Stephie G.

4

Answer

from

8 years ago

Hinterlegen Sie doch bitte Ihre Profilinformationen, dann schaue ich nach. Ich geh jetzt mal ganz stark davon aus, dass sie nicht mit Leerzeichen gearbeitet haben Zwinkernd

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Answer

from

8 years ago

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich bin Ihrem Link gefolgt und habe den Button " Sichern" betätigt, leider ist daraufhin nichts paasiert. Sind denn jetzt meine Profilinformationen hinterlegt? Konnten Sie denn nachschauen, ob es an den Leerzeichen lag? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. 

Answer

from

8 years ago

Hallo @buchmann Silvia,

die Profildaten wurden gespeichert, vielen Dank. Ich habe mir das mal angeschaut und gesehen, dass die Formatierung der Texte teilweise nicht vorteilhaft ist. Tatsächlich wurde viel mit Leerzeichen aufgefüllt und dadurch werden die Texte und Linien auf den mobilen Endgeräten nicht gut angezeigt.

Bitte passen Sie die Formatierung der Texte noch mal an - Sie können direkt über die Vorschau über die verschiedenen Ansichten kontrollieren, ob es besser aussieht.

Viele Grüße Nadine H.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hinterlegen Sie doch bitte Ihre Profilinformationen, dann schaue ich nach. Ich geh jetzt mal ganz stark davon aus, dass sie nicht mit Leerzeichen gearbeitet haben Zwinkernd

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

525

0

1

Solved

4 years ago