Rufnummer-Portierung fehlerhaft
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am Freitag, den 10.04.2015 unseren Anschluss (vormals ISDN + DSL) auf IP Telefonie umstellen lassen. Es war mir nicht möglich unsere Rufnummern im Router einzutragen. Seit diesem Tag steht unser Telefon (auch Fax) still. Es konnten in dieser Woche 3 Personen, welche bei uns im Büro arbeiten Ihrer Arbeit nicht nachgehen. Wir sind für unsere Kunden nicht erreichbar.
Nach vielen stundenlangen und teilweise sinnfreien Telefonaten mit Ihrem Service - Center Technik hat sich herausgestellt dass die Rufnummer - Portierung nicht korrekt abgeschlossen wurde.
Eine provisorische Rufumleitung auf mein Handy ist aus diesem Grund leider auch nicht möglich. Gestern hat mir ein Mitarbeiter eröffnet dass das Ganze sich noch bis zu 9 Wochen (!!!!) hinziehen kann.
Ich wende mich an Sie im Forum und hoffe darauf dass wir dieses Problem rasch beheben können.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Mägerlein
830
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.