Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummernportierung Festnetz

Hallo, ich habe meinen Telekom Anschluss gekündigt... sorry dafür, lag aber am nicht vorhandenem Internet, leider technisch nicht möglich. Aber wenn der Ausbau mal voran kommt steht einem Wechsel zurück sicher nichts im Wege. Ich war sehr zufrieden mit Service und Support...

Aber jetzt meine Frage: Irgendwie hat wohl mein neuer Provider die Rufnummernportierung verpennt... Gibt es eine Möglichkeit meine alten Rufnummern seitens Telekom freizugeben, das ganze - wie immer - schnellstmöglich? habe das was von einem Opt-In gelesen...

Im Portal meines neuen Anbieters (Kevag Telekom) sind zumindest meine Rufnummern aktiv, aber ich kann sie nicht erreichen... 

Vielleicht kann mir die Telekom hier nochmals helfen? 

Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe, und mann sieht sich ja immer zweimal im Leben Fröhlich

Viele Grüße

Angela

Der neue Anbieter muss sich kümmern.

Hallo @angi07,

habe mir dies einmal angeschaut.

Die Rufnummernportierung ist bereits bei uns geschehen.

Bitte nochmal mit dem neuen Anbieter Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich, dass Sie mit der Telekom sehr zufrieden waren. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.