SMS, MMS, Postkarten und Fax-Dienst der Telekom ohne Bankeinzug
8 years ago
Hallo liebes "Telekom Hilft"-Team
ich möchte für einenDeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium - Anschluß die Mailfunktion SMS, MMS, Postkarten und Fax-Dienst der Telekom freischalten.
Der Anschlußinhaber besteht aber auf Bezahlung per Überweisung, leider.
Was passiert, wenn ich bei der Beauftragung des Dienstes Kontodaten eingebe? Bezieht sich das nur auf den Dienst, das wäre ja unproblematisch, weil die Funktion ja als reiner mail to Fax-Gateway nichts kostet. Oder wird der ganze Rechnungbetrag dann eingezogen?
407
4
This could help you too
237
0
3
1 year ago
160
2
3
Solved
162
0
1
5 years ago
350
0
2
8 years ago
Hallo @Bogel.Immo.fax
wo willst Du diese Leistungen denn beauftragen, im Internet oder im Kundencenter?
Bin mir jetzt nocht ganz sicher, aber wenn Du diese Leistungen im bereits zum Anschluss bestehenden Kundencenter zubuchst, müsste das m.E. klappen. Oder fragt er im KC bereits die Bankverbindung ab?
Sollte das auch nicht funktionieren, trag bitte hier Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten mal die Daten ein, dann kann sich ein Teamie mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß
Ich bin´s
0
8 years ago
Dieser Dienst wird über das Kundencenter eingerichtet.
Alle anfallenden Kosten werden über die Telefonrechnung abgerechnet.
0
8 years ago
Hallo @Bogel.Immo.fax,
willkommen in der Community.
[...] Der Anschlußinhaber besteht aber auf Bezahlung per Überweisung, leider. [...]
[...]
Der Anschlußinhaber besteht aber auf Bezahlung per Überweisung, leider.
[...]
Die Telekom besteht aber auf einem SEPA-Lastschriftmandat.
Siehe AGB, Abschnitt 4.1
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44119.pdf
Auch bei der Buchung kostenloser Zusatzdienste wird dann der gesamte Rechnungsbetrag eingezogen.
Will der Kunde das nicht, muß er sich einen anderen Anbieter mit anderen AGB suchen.
VG kws
0
8 years ago
wenn Sie im Kundencenter Ihre Bankdaten eintragen, gilt die Abbuchung für alle an dem Buchungskonto hängenden Anschlüsse und Leistungsmerkmale. In dem Fall auch für den DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium.
Viele Grüße
Svenja B.
0
Unlogged in user
Ask
from