Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Schaltung das zweite mal nicht erfolgt

Hallo,

 

heute wurde ich das zweite mal vom Techniker für die Schaltung meines Auftrages versetzt. Ohne jegliche Info, einfach so. Wäre ich der Hotline nicht auf den Sack gegangen, wüsste ich jetzt noch nicht, dass "der Techniker das Ticket zurückgegeben" hat.

 

Könnt ihr mir mal verraten, was zur Henker das Problem ist?! Die Kollegin an der Hotline wusste auch nicht, warum der Techniker nicht kam. Bitte was? Der wird doch wohl einen Kommentar hinterlegen?

 

Vielleicht kann mich mal jemand kompetentes anrufen und mir erklären, was genau das Problem ist, abgesehen davon, dass der Techniker offensichtlich keinen Bock hat?

 

Wie wollt ihr 8 Stunden Entstörung garantieren, wenn ihr nichtmal innerhalb von 2 Tagen ne Schaltung zustande bekommt?!

 

Viele Grüße

 

 

Bitte tragen Sie im Profil ihre Kontaktdaten ein, dann kann sich das Telekom Hilft Team den Fall einmal ansehen und nachfragen.

 

Meine Kontaktdaten sind bereits hinterlegt.

Telekom hilft Team
Hallo @jtwinter,

bitte entschuldigen Sie, dass unser Techniker die beiden Termine nicht eingehalten hat.

Bitte sagen Sie mir bescheid, ob der Kollege, der gleich zu Ihnen kommen soll, den Anschluss freischalten konnte.

Viele Grüße
Svenja B.

halo,

 

der techniker kam heute.

 

schade, dass eure prozesse da nicht kundenfreundlicher sind. das mindeste was ich erwarten würde ist eine sms, wenn der techniker nicht mehr kommt. sonst wartet man sich nen wolf und ist an die wohnung gekettet, obwohl der case schon lang zu ist und man sowieso einen neuen termin ausmachen muss.

 

hier sind die verantwortlichkeiten leider ungleich verteilt. bin ich nicht da und der techniker trifft mich nicht an, kostet mich das die anfahrtsgebühr, kommt allerdings der techniker nicht, ja dann... dann ist das halt blöd aber das wars dann.

 

vielleicht wollt ihr mich zu einem glücklichen kunden machen und mir beispielsweise eine gutschrift über eine monatsgrundegebühr hinterlegen. mich hat die ganze aktion nicht unerheblich zeit und nerven gekostet.

 

danke

 

Telekom hilft Team
Hallo @jtwinter,

ja da gebe ich Ihnen Recht, eine Benachrichtigung, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, sollte zumindest drin sein.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Feedback, wir versuchen die Prozesse dahingehend stetig zu verbessern.

Zum Thema Gutschrift hatten Sie die Tage ja bereits mit meiner Kollegin Türkan gesprochen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Svenja B.