Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Schlechter Internetempfang

Gelöst

Unser Anschluss hat einen grottenschlechten Internetempfang. Er entspricht nicht der versprochenen und monatlich abgerechneten Leistung. Bitte prüfen Sie das.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

@Joerg.KI: Das stimmt unsere Community ist im ersten Step ein Kunde zu Kunde Forum. Jedoch greifen wir Telekom hilft Mitarbeiter ein, sobald unsere Kunden nicht mehr weiterkommen.

@Gelöschter Nutzer: Können Sie bitte die Fragen von @Peuki beantworten, damit wir Ihnen helfen können?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


@ra.Dimanski schrieb:

Unser Anschluss hat einen grottenschlechten Internetempfang. Er entspricht nicht der versprochenen und monatlich abgerechneten Leistung. Bitte prüfen Sie das.


willkommen in der Community, ​um sich einmal ein Gesamtbild zu machen:

 

  • Welche Übertragungsrate wurde bestätigt?
  • Welcher Tarif ist genau vorhanden?
  • Wie wurde die Geschwindigkeit ermittelt?
  • Mit welcher Geschwindigkeit hat sich der Router synchronisiert?
  • Was für ein Router wird genutzt?
  • wie ist der PC mit dem Router verbunden (WLAN, LAN, etc.)?
  • etc.

VG Peuki

Ich hoffe dass RA im Benutzernahmen steht nicht für Rechtsanwalt. Von einem solchen würde ich erwarten, sich zu vorher zu informieren wo und was er in einem öffentlichen Forum in dem hauptsächlich Kunden anderen Kunden helfen, postet.

Hier ist ein Kunde zu Kunde-Forum.

Eine vorhereige Recherche hätte diese Tatsache ergeben und vermutlich das Posting anders fornulieren lassen.

Hier prüft KEINER irgendetwas nur aufgrund deiner dahingeworfenen Äusserungen. NEIN. Wir sind nicht der Kundenservice. Wir sind auch nicht deine Sklaven, Angestellten oder Familie, welche du wahrscheinlich glaubst nach belieben scheuchen zu können.

Du bittest um Hilfe. Ja, dass können die Forumsmitglieder manchmal tatsächlich leisten. Etwas mehr Input wäre dann aber äusserst hilfreich.

(Vertrag, Anschluss, Hardware usw.)

Immer noch herzliche Grüsse 

 

JK

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

@Joerg.KI: Das stimmt unsere Community ist im ersten Step ein Kunde zu Kunde Forum. Jedoch greifen wir Telekom hilft Mitarbeiter ein, sobald unsere Kunden nicht mehr weiterkommen.

@Gelöschter Nutzer: Können Sie bitte die Fragen von @Peuki beantworten, damit wir Ihnen helfen können?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.