Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Schlechter Service, keine Antworten

Anfang Mai war unser Telefonanschluss 3 Wochen lang nicht erreichbar. Die Telekom verwies immer wieder auf den Bautrupp, der "Morgen anfangen wird, die Störung zu beheben". Eine Umleitung unseres Anschlusses auf ein Mobiltelefon galt zunächst als unmöglich, wurde dann doch geschaltet. Meine Frage, was denn mit den Mehrkosten für die Umleitung wäre wurde beantwortet mit dem Satz: "Wieso, SIE wollen doch erreichbar sein." Beschwerde bei der Rechnungsstelle per Kontaktformular wurde nicht beantwortet. Jetzt wurde uns die Rechnung ungekürzt zugeschickt.

Weiß jemand, an wen wir uns wenden können? Wer ist erreichbar? Wer antwortet mal auf E-Mail-Anfragen???

Hier bist du genau richtig.

Bestimmt hat ein Telekom-Mitarbeiter dieses Forums eine Lösung für dich.

Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

Datenschutz ist also gewährleistet.

Hier geht´s zum Profil:

Kontaktdaten im Profil hinterlegen

Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo @Heike Ha.,

Rückmeldung... für @Gelöschter Nutzer. Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Leider hat es nach Einstellen der gewünschten Infos nichts stattgefunden. Telekom hilft NICHT.

Telekom hilft Team
Hallo @zimso,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Selbstverständlich bin ich für Sie da, um Ihr Anliegen zu klären.

Ich melde mich gerne telefonisch, schreiben Sie mir kurz, wann ich Sie am besten erreichen kann.

Viele Grüße
Susanne L.

Hallo @Susanne L.,

da war sicher nicht ich sondern @Gelöschter Nutzer mit dem Anpingen gemeint?

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Selbstverständlich bin ich für Sie da, um Ihr Anliegen zu klären.

Ich melde mich gerne telefonisch. Schreiben Sie mir kurz, wann ich Sie am besten erreichen kann.

Vielen lieben Dank und grüße an @zimso für den Hinweis.

Viele Grüße
Susanne L.

Gelöschter Nutzer

Hier steht ausdrücklich "Keine persönlichen Daten posten". Die Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt. Probieren Sie einfach, mich zu erreichen.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Ich habe das zuständige Team angeschrieben.
Wie versprochen melde ich mich am Donnerstag wieder bei Ihnen.

Viele Grüße Heike Ha.
Hallo @Gelöschter Nutzer,

wie versprochen melde ich mich heute nochmals bei Ihnen.

Ist die Rückmeldung vom zuständigen Team erfolgt?

Viele Grüße Heike Ha.
Gelöschter Nutzer

Es hat keine Kontaktaufnahme stattgefunden.

Der rosa Riese ruht in sich Traurig

Hallo @Gelöschter Nutzer, das tut mir leid. Ich werde die Kollegen erneut anschreiben und hoffe es geht jetzt schnell. Ich habe auch die zuständige Teamleiterin mit ins Boot geholt. Viele Grüße Heike Ha.
Gelöschter Nutzer

Na, es hilft wohl alles nichts. Das Team möchte uns nicht als Kunde haben. Dann gehen wir halt. Sie verdienen nur ein klares Feedback.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass sich die Kollegen immer noch nicht gemeldet haben. So soll es nicht sein.
Ich habe soeben erneut die Teamleitung angeschrieben und hoffe ganz stark, dass der Rückruf heute noch erfolgt.

Viele Grüße Heike Ha.
Gelöschter Nutzer

Ja, nützt aber nichts. Wir können diese Unterhaltung beenden. Ich denke Ihnen für den guten Willen, den Sie gezeigt haben.