Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Schnelles Internet

Hallo, 

wir haben seit ca. 6 Monaten einen Glasfaseranschluß bei uns im Unternehmen.

Das Problem dabei ist, wir haben nur den Anschluß bis zum ersten Anschlußkasten in unserem Gebäude!

Dieser wurde auch von einem Techniker eines ihrer Subunternehmen betriebsbereit angeschlossen.

Bis heute ist aber niemand von der Telekom bei uns gewesen und hat die notwendige Verbindung bzw. Anbindung

an unser Gebäude vorgenommen.

Wie und wo erfahre ich, wann ich mit dem Anschluß rechnen kann.

 

Danke für Ihre Hilfe

Gruß

Wolfgang

@boeld-gmbhHast Du den FTTH beauftragt?

Was wurde denn von euch beauftragt?

Nur die Erschließung des Gebäudes mit Glasfaser oder auch ein entsprechender Anschluss wie zB. ein FTTH-Produkt oder DeutschlandLAN ConnectIP?

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @boeld-gmbh,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich helfe Ihnen gern bei Ihrem Anliegen.

Leider habe ich eben nicht telefonisch erreicht. Wann passt es Ihnen denn besser?

Beste Grüße
Kerstin Si.