Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Speedphone10 mit digibox

Gelöst

Kann ich mein speedphone 10 mit der digibox verbinden? Wenn ja ,würde ich gerne wissen,wie das funktioniert.

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ein bisschen rumgeschaut und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass ich eine Basisstation brauche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@MH45 

Du könntest Dir ein Speedphone 11 mit Basis oder eins mit Basis und AB kaufen. Dann die Basisstation  mit der Digibox verbinden. Und dann meldest Du das Speedphone 10 an der Speedphone 11 Basis als zweites Mobilteil an.

 

Oder Du besorgst Dir z.B. auf ebay günstig eine Fritzbox 7412 und nutzt diese als DECT-Basisstation fürs Speedphone 10 an der Digibox.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MH45,

 

die Digitalisierungsboxen besitzen kein eingebautes DECT-Modul, mit dem das Speedphone eingebucht werden könnte.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MH45,

 

die Digitalisierungsboxen besitzen kein eingebautes DECT-Modul, mit dem das Speedphone eingebucht werden könnte.

 

Viele Grüße

Lösung

@MH45 

Du könntest Dir ein Speedphone 11 mit Basis oder eins mit Basis und AB kaufen. Dann die Basisstation  mit der Digibox verbinden. Und dann meldest Du das Speedphone 10 an der Speedphone 11 Basis als zweites Mobilteil an.

 

Oder Du besorgst Dir z.B. auf ebay günstig eine Fritzbox 7412 und nutzt diese als DECT-Basisstation fürs Speedphone 10 an der Digibox.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ein bisschen rumgeschaut und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass ich eine Basisstation brauche.

Danke für die schnelle Antwort 

Telekom hilft Team
Hallo @MH45,

hier scheint sich die Lösung für Sie ja schon gefunden zu haben. Oder haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.