Solved

Speedport W 925 V funktioniert telefonie nicht. Sinus A 503i angeschlosssen an ISDN Buchse.

6 years ago

Speedport W 925 V erfolgreich heute angeschlossen. In der ISDN Buchse steckt das Telefon Sinus A 503i. Es gibt kein Ton.

Der Router findet es auch nicht. Bitte mal um einen Hinweis.

1837

5

    • 6 years ago

      Internet geht?

      Telefonie im W925V inkl. Vorwahl eingetragen?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @mo-die
      Willkommen in der "Telekom hilft Community"

       

      mo-die

      Speedport W 925 V erfolgreich heute angeschlossen. In der ISDN Buchse steckt das Telefon Sinus A 503i. Es gibt kein Ton. Der Router findet es auch nicht. Bitte mal um einen Hinweis.

      Speedport W 925 V erfolgreich heute angeschlossen. In der ISDN Buchse steckt das Telefon Sinus A 503i. Es gibt kein Ton.

      Der Router findet es auch nicht. Bitte mal um einen Hinweis.

      mo-die

      Speedport W 925 V erfolgreich heute angeschlossen. In der ISDN Buchse steckt das Telefon Sinus A 503i. Es gibt kein Ton.

      Der Router findet es auch nicht. Bitte mal um einen Hinweis.


      Na schon mal kein schlechter Anfang Fröhlich

      Folgendes is zu tätigen. Im Menue des Speedport unter ISDN Telefonie Einstellung sollte zum Betreiben des S0-Bus

      die Vorwahl Deiner Stadt/Ortes in das Feld geschrieben werden, da sonst dieser nicht anspricht..(Siehe Beispiel meines W925V )

       

      Clip_40.jpg

      Sollte dann auch danach Funktionieren..

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert jetzt wieder alles.

      Ich hatte außerdem den ISDN Stecker nochmals aus dem Router gezogen. Eine Weile gewartet und dann neu gestartet.

      Das hatte dann funktioniert. Kann wieder telefonieren.

      Der neue Router W 925 V ist klasse habe ein super Signal jetzt. Bei dem Vorgänger hatte ich immer Aussetzer beim runterladen von Filmen. 

      Mit freundlichen Gruß 

      mo-die

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @mo-die

      und Danke für Deine positive Rückmeldung Fröhlich

       

      mo-die

      Hallo, vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert jetzt wieder alles. Ich hatte außerdem den ISDN Stecker nochmals aus dem Router gezogen. Eine Weile gewartet und dann neu gestartet. Das hatte dann funktioniert. Kann wieder telefonieren. Der neue Router W 925 V ist klasse habe ein super Signal jetzt. Bei dem Vorgänger hatte ich immer Aussetzer beim runterladen von Filmen. Mit freundlichen Gruß mo-die

      Hallo, vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert jetzt wieder alles.

      Ich hatte außerdem den ISDN Stecker nochmals aus dem Router gezogen. Eine Weile gewartet und dann neu gestartet.

      Das hatte dann funktioniert. Kann wieder telefonieren.

      Der neue Router W 925 V ist klasse habe ein super Signal jetzt. Bei dem Vorgänger hatte ich immer Aussetzer beim runterladen von Filmen. 

      Mit freundlichen Gruß 

      mo-die

      mo-die

      Hallo, vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert jetzt wieder alles.

      Ich hatte außerdem den ISDN Stecker nochmals aus dem Router gezogen. Eine Weile gewartet und dann neu gestartet.

      Das hatte dann funktioniert. Kann wieder telefonieren.

      Der neue Router W 925 V ist klasse habe ein super Signal jetzt. Bei dem Vorgänger hatte ich immer Aussetzer beim runterladen von Filmen. 

      Mit freundlichen Gruß 

      mo-die


      Das freu mich ja riesig das Dir mit mein Hinweis so schnell geholfen hat..Party

      Ja das kann ich bestätigen Speedport W925V is ein gutes Gerät in seiner Klasse..:-)

      Ich nutze den Router seit längeren und kann ggf. auch weiter Fragen beantworten

      Na dann Prima @mo-die dann kannst Du meine dann als Lösung setzten Danke Dir Fröhlich

      Bei Fragen hier wieder fragen Fröhlich Sollten unerwartet etwas dazu vorliegen.

      Viel Spass weiterhin jetzt mit funktionierendem Telefon und Bit&Byts Lachend

       

      Mit HerzHerzlichen internetten Community Grüssen *winkeWinken
      bigmini-do

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @mo-die,

      auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
      Klasse, dass Ihnen hier schon so gut geholfen wurde und dass jetzt alles funktioniert. Danke für die Unterstützung an @Gelöschter Nutzer!
      Schön auch zu hören, dass Sie mit dem Router zufrieden sind.
      Wenn mal wieder etwas sein sollte, dann melden Sie sich gerne wieder.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from