Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Störung Festnetz seit 16 Tagen

Da wir seit 16 Tagen!!!!!!!!!! keinen Festnetzanschluss haben, und auch anscheinend noch nicht abzusehen ist, wann Sie den von Ihnen mit zu verantwortenden Kabeldefekt beheben wollen, sind wir entnervt. Laut Auskunft der vermutlich verursachenden Arbeiter,

 bei einem Nachbar, wurde diesen mitgeteilt, das wäre ja nur eine alte Leitung also egal,wenn Sie durchtrennt wird.

Die Bereitschaft der Mitarbeiter diese mit einem Aufwand von ca. 2 Stunden für die Telekom

zu reparieren, wurde abgelehnt, und seit über einer Woche kommen die Mitarbeiter der Bauabteilung/Technik Netze

nicht in die Gänge, nachdem man ja erst mal  8 Tage lang und 3 Techniker weit nicht glauben wollte,

was wir von Anfang an vermutet haben.

Die Telekom ist ja auch nicht in der Lage uns Mobilfunk zu bieten, vermutlich ist man der Meinung dass wir auch

kein Festnetz mehr brauchen, weil wir so gerne mindestens 3 x täglich 5 Minuten aus dem Dorf fahren um die

dringendsten Telefonate zu erledigen, man hat ja als Handwerker den ganzen Tag nichts besseres zu tun, unsere Kunden

lachen schon über die Telekom und meinen MAN SOLLTE SICH SOBALD ALS MÖGLICH VON Ihr verabschieden,

da ja von Grundversorgung keine Rede mehr sein kann.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Gg2010,

ich verstehe auf jeden Fall Ihren Ärger. Wie mein Kollege @Jürgen Wo. schon geschrieben hat,
sind die Kollegen von Technik Netze bereits zu der Situation informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Hallo @Gg2010 

ergänzend:

Bitte zu einem Thema / Problem in einem Beitarg bleiben - Danke ! Idee
@Telekom hilft Team  / @Manuel D.  bitte den Thread schließen - Danke !

Gruß

Waage1969

Wo ist euer Problem?
Kein DeutschlandLAN Mobile Data Backup gebucht, wenn euch der Anschluss sooooo wichtig ist?

ohne Mobilfunkverfügbarkeit echt schwierig


@CyberSW  schrieb:

Wo ist euer Problem?
Kein DeutschlandLAN Mobile Data Backup gebucht, wenn euch der Anschluss sooooo wichtig ist?


Immer diese schlauen Sprüche.

So was funktioniert aber nur, wenn Mobilfunk vorhanden ist.

@Käseblümchen @Gg2010
Selbst für diese Fälle gibt es Tarife, nennt sich DeutschlandLAN Connect IP und dazu dann die Backupanbindung gebucht.