Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Störung

Gelöst

Seit ca. 13 Uhr ist die Leitung gestört. Mehrfach angerufen und der Rückruf bleibt aus. Was ist das für ein Service?

Ich bitte um Kontaktaufnahme, danke. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Timur, hallo Alle,

so, alles im grünen Bereich. heute hat mich ein sehr netter Techniker vom Außendienst angerufen und sich gekümmert.
Tata, es läuft wieder.

Danke an den Herrn, habe mich auch tel. schon bedankt, denn er hatte mich AUCH über die Reparatur, also nach erfolgreichem Abschluß, tel. informiert.  DAS IST SERVICE ! SUPER !
Davon jetzt mal ganz abgesehen,  brauche ich mal eine tel. Kontaktaufnahme (mobil), wegen der 8h Instandsetzungszeit, für die ich monatlich bezahle. Lasst uns einfach mal konstruktiv miteinander reden, danke.

Mit vielen Grüßen, Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@ARH

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du bereits in Kontakt mit den Kollegen warst.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, sobald der Techniker draußen bzw. du eine Benachrichtigung erhalten hast. Ich drücke fest die Daumen Fröhlich

Gruß
Timur K.

Hallo Timur, hallo Alle,

so, alles im grünen Bereich. heute hat mich ein sehr netter Techniker vom Außendienst angerufen und sich gekümmert.
Tata, es läuft wieder.

Danke an den Herrn, habe mich auch tel. schon bedankt, denn er hatte mich AUCH über die Reparatur, also nach erfolgreichem Abschluß, tel. informiert.  DAS IST SERVICE ! SUPER !
Davon jetzt mal ganz abgesehen,  brauche ich mal eine tel. Kontaktaufnahme (mobil), wegen der 8h Instandsetzungszeit, für die ich monatlich bezahle. Lasst uns einfach mal konstruktiv miteinander reden, danke.

Mit vielen Grüßen, Alex


@ARH  schrieb:
Davon jetzt mal ganz abgesehen,  brauche ich mal eine tel. Kontaktaufnahme (mobil), wegen der 8h Instandsetzungszeit

@Timur K.  Hier ist noch Gesprächsbedarf gewünscht.

Telekom hilft Team
Hallo @ARH,

kann ich denn heute am Sonntag auch anrufen? Oder wann passt es am besten?

Viele Grüße Martina Ha.

Schon wieder Totalausfall. Mein Wartungsvertrag interessiert auch am Freitag niemanden. Ich werde das jetzt prüfen lassen.

 

Telekom hilft Team
Hallo @ARH,

ich schaue mir das gerne genauer an.

Wann passt Ihnen denn ein Rückruf?

Viele Grüße Martina Ha.

geht immer

 

Telekom hilft Team
Hallo @ARH,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie gesagt, ist hier unser technischer Kundenservice schon aktiv bei der Störungsbehebung. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo,

ich brauch bitte noch mal zeitnah einen Anruf zwecks Kontingent auf weiteremMobilgerät (Endnummer---46). WICHTIG  !
Mehr dann am Telefon, vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @ARH,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich bei Ihnen.

Viele Grüße Martina Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @ARH,

die Kabelstörung ist bereits behoben worden. Funktioniert denn wieder alles bei Ihnen oder gibt es noch Probleme?

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo Martina,

 

gestern Morgen bekam ich einen Anruf, dass die Störung frühestens am 27.8. behoben sein wird.

Als ich spät abends nach Hause kam, brannten alle LEDs am Router, alles ging bzw. geht.

 

Ich bin froh, dass alles wieder tut.

Vielen Dank für die nette Begleitung in der Störungsphase.

 

Allen viele Grüße und eine gute Zeit ( störungsfrei Fröhlich )

 

Alex

 

Telekom hilft Team
Hallo @ARH,

super, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert. Ich werde meine Kollegin darüber informieren.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin Si.