Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefon Octopus E

Hallo !

Ich habe im Büro ein altes Octopus E Telefon. Wenn ich telefoniere haben die Kunden ein frei Zeichen. Das ist ziehmlich ärgerlich, weil die dann denken da geht keiner an das Telefon. Wie kann ich da ein Besetzt Zeichen einstellen ?

 

Viele Grüße S.W

Telekom hilft Team

Guten Morgen S.W,

 

ich begrüße Sie als neues Mitglied. Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

 

Da die Telefonanlage aufgrund des Alters von uns nicht mehr unterstützt wird, habe ich auf die Schnelle keine Lösung für Sie. Daher habe ich Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergegeben und warte auf eine Rückmeldung. Dazu habe ich noch folgende Fragen. Haben Sie Administrationsrechte und welche Firmware ist installiert?

 

Sobald ich eine Nachricht erhalten habe, melde ich mich erneut bei Ihnen.

 

Ich freue mich über Ihr Feedback.

 

Viele Grüße
Yalcin A.

Telekom hilft Team
Hallo S.W,

ich habe eine Rückmeldung aus meiner Fachabteilung erhalten.

Es ist natürlich schwierig, die Frage mit den wenigen Informationen zu beantworten. Welche weiteren Endgeräte nutzen Sie und sind angeschlossen? Vermute ich richtig, dass es sich hier um die Funktion Anklopfen handelt? Denn dann bekommt der Anrufende ja weiter hin das Rufzeichen. Es ist eventuell sinnvoll, das Anklopfen zu überprüfen. Eine Anleitung finden Sie hier http://bit.ly/1JZdvsD

Hat Ihnen das geholfen?

Ich bin gerne für Sie da und freue mich über Antworten.

Viele Grüße
Yalcin A.