- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telefonanlage übernommen - Zugangsdaten - Lizenzen
18.05.2017 09:55
Guten Morgen,
wir haben vor vielen Jahren bei der Telekom eine Telefonanlage komplett mit allen Apparaten etc. geleast. Der Vertrag ist nun beendet worden, die Anlage von uns über die Leasinggesellschaft gekauft worden. Ist also in unserem Besitz!!
Wir haben es bisher nicht geschafft, jemanden an die Leitung zu bekommen, um die Zugnagsdaten zur Systempflege zu erhalten und die Lizenzen, die wir ja mitgekauft haben!!
Ich bitte ganz dringend um Hilfe, da unser System hier erweitert werden muss. Neue Telefone etc. etc.
Vielen Dank.
20.05.2017 13:40
Unter Ihrer Kundennummer kann ich aktuell keinen Anschluss finden. Vermute ich richtig, dass Sie tatsächlich nur die Anlage übernommen haben und dieser über einen anderen Anbieter genutzt wird? Können Sie mir bitte mitteilen, um welche Anlage es sich im Detail handelt?
Gerne gebe ich Ihr Anliegen anschließend an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter und melde mich dann ebenfalls bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Yalcin A.
20.05.2017 14:17
Hallo,
wir haben die komplette Anlage Octopus F200 mit allen Telefonen übernommen aus einem Leasingvertrag. Richtig ist es, das der Telefonnschluss mittlerweile über jemand anderen läuft, da bekanntlich ein Problem mit dem Internet Telekom nicht lösen konnte.
20.05.2017 14:31
Mit der Information kann ich etwas anfangen. Ich gebe das nun weiter und melde mich kommenden Montag zurück bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundlichen Gruß
Yalcin A.
20.05.2017 14:49
Gern können wir auch den Kaufvertrag der Leasinggesellschaft und die beglichene Rechnung dazu zur Verfügung stellen.
20.05.2017 15:02 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 15:22 durch den Autor
Schaden kann es nicht @ESB-Fertiggaragen
Bitte gerne die Dokumente per Kontaktformular zusenden. Vielen Dank.
Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
26.05.2017 09:21
Montag wollten Sie sich bei uns zurück melden. Genau das ist der Telekom Service. Heute ist Freitag und nichts aber auch nichts ist gelaufen!
Deshalb sind wir auch kein Kunde der Telekom.
Ich bitte um sofortige Rückmeldung.
Vielen DAnk.
26.05.2017 17:19
vermutlich hat mein Kollege Yalcin von den zuständigen Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten, sodass Sie keine Infos zu Ihrem Fall erhalten haben.
Yalcin ist am Montag wieder da. Ich werde ihn über Ihre Nachricht informieren.
Liebe Grüße
Behiye G.
29.05.2017 11:47
Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Ich habe Ihren Auftrag an die Fachabteilung weitergegeben, da ich von hier aus Ihr Anliegen nicht selbst bearbeiten kann. Ich bitte für die längere Bearbeitungszeit um Entschuldigung. Aber ich habe Sie nicht vergessen und meine Kollegen sind weiterhin dran. Sobald ich vor Ihnen eine Antwort erhalten habe, melde ich mich zurück!
Freundlichen Gruß
Yalcin A.