Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom hat uns abgeschaltet!

Gelöst

Unsere lustigen Erfahrungen mit der Telekom erreichen gerade einen traurigen Höhepunkt.

Weil es den alten Company Connect nicht mehr gibt, mussten wir auf ein neues Produkt umstellen. Dieses sollte heute umgeschaltet werden. Seit heute morgen um 8:20 Uhr funktioniert unsere Leitung nicht mehr. Um 11:30 Uhr habe ich die Hotline angerufen. Um 11:00 Uhr wurde ich zurückgerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Vertrieb die Abschaltung des Anschlusses angeordnet hätte. Man könne auch nichts machen, bevor der Vertrieb seine Zustimmung erteilt. Jetzt ratet mal, wen ich nicht erreichen kann.

Wir sind eine Firma, deren Kernbereich der Kundensupport ist. Hier sitzen gerade 12 Mitarbeiter rum, die nicht arbeiten können. Ich erwarte SOFORT einen Rückruf.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Joachim Meißner,

 

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Super, dass der Anschluss jetzt wieder funktioniert. 

Es ist aktuell ihr bisheriger Anschluss, der wieder freigeschaltet wurde. Ihr Vertriebsberater wird sich in der nächsten Woche mit Ihnen in Verbindung setzten. Damit die Umschaltung zu dem späteren Termin reibungslos funktioniert. 

 

 

Lieben Gruß, Melanie B. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Joachim Meißner  schrieb:
Ich erwarte SOFORT einen Rückruf.

Erwarten kanst Du viel, hier ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum.

Ich gebe mal dem Telekom Team einen Wink. Geduld ist trotzdem angesagt. Hier ist kein Chat.

 

Edit: es wurde jetzt bereits drei mal gemeldet, Im Profil ist hoffentlich eine Rückrufnummer unter der Du erreichbar bist, nicht die abgeschaltete Telefonnummer.

Guter Hinweis,

ich habe die Daten mal editiert. Da die Durchwahl auf meine Handynummer umgeleitet war und somit die Anrufe bei meinen anderen Problemen immer auf dem Handy kamen, hatte ich gedacht, ich hätte dort meine Handynummer hinterlegt. Das habe ich jetzt korrigiert. Vielleicht kann ja nochmal jemand das melden. Danke schonmal.

Telekom hilft Team

Hallo @Joachim Meißner,

 

vielen Dank für das nette Gespräch. 

 

Schön, dass sich gerade schon jemand zur Klärung bei Ihnen gemeldet hat. 

 

Ich hoffe, es konnte eine Lösung gefunden werden. 

 

Ansonsten geben Sie mir hier gerne noch einmal Bescheid. 

 

Viele Grüße Martina Ha. 

Hallo @Martina Ha. ,

das Gespräch war leider ein völliger Reinfall. Können wir telefonieren? Ich brauche ja nur die Telefonnummer eines Vertriebsmitarbeiters, der gerade nicht seine Mailbox anhat oder wenigstens auf E-Mails reagiert.
Beste Grüße

Hallo @Martina Ha. ,

leider hat meine kleine Unterhaltung mit Ihnen das Gespräch mit Ihrem Kollegen gekillt. Ich gebe es jetzt auf mit der Hotline. Können wir doch nochmal telefonieren.

Daaaaanke.

Hallo @Joachim Meißner,

 

und noch einmal, sollte dieser Kontakt auch nicht die erhoffte Lösung bringen, dann geben Sie mir bitte wieder Bescheid. 

 

Viele Grüße Martina Ha. 

Hallo @Joachim Meißner,

 

vielen Dank für das nette Gespräch. 

 

Ich habe die Vorgesetzten der zuständigen Bereiche angeschrieben und Rückmeldung gebeten.

 

Meine Kollegin wird Sie hier heute weiter begleiten. 

 

Ich hoffe, dass hier zeitnah eine Lösung gefunden wird. 

 

Viele Grüße Martina Ha. 

Lösung

Hallo @Joachim Meißner,

 

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Super, dass der Anschluss jetzt wieder funktioniert. 

Es ist aktuell ihr bisheriger Anschluss, der wieder freigeschaltet wurde. Ihr Vertriebsberater wird sich in der nächsten Woche mit Ihnen in Verbindung setzten. Damit die Umschaltung zu dem späteren Termin reibungslos funktioniert. 

 

 

Lieben Gruß, Melanie B.