- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Umstieg von Privat IP auf Geschäftskunden IP Mehrgeräteanschluss VDSL 25
30.06.2014 15:56
Hallo liebes Team,
nach einem neuen Abschluss sollte unser Call und Surf IP Anschluss zum 20.06.14 auf oben genannten GK Anschluss geändert werden. Seit 20.06.14 ist nun weder der Eine noch der Andere Anschluss aktiv, nach mehrmaligen Gesprächen mit gefühlten "1000" Mitarbeitern und jedesmal einer neuen Antwort funktioniert der Anschluss heute immer noch nicht. Als Start-Up Unternehmen im telefonischen Vertrieb kann dies zu einem kompletten Kundenverlust führen und die einzige Aussage aller ist, "wir melden uns bei Ihnen wenn der Fehler behoben ist". Wie kann es sein, dass der Fehler nicht in 10 Tagen zu beheben ist? Angeblich war es erst eine Vertriebssperre nun ist es seit heute wieder ein technischer Defekt. Wir fühlen uns als Kunden nicht verstanden und müssen dies auf Grund eines internen Problems nun mehr als 500 Kunden erklären, wäre schön wenn hier endlich mal jemand helfen kann. Danke.
30.06.2014 16:38
01.07.2014 11:21
Hallo Irina,
habe das Formular ausgefüllt aber leider bisher kein Feedback. Hat das funktioniert? Das Problem besteht nach wie vor.
01.07.2014 11:53