Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umstieg von Privat IP auf Geschäftskunden IP Mehrgeräteanschluss VDSL 25

Hallo liebes Team,

 

nach einem neuen Abschluss sollte unser Call und Surf IP Anschluss zum 20.06.14 auf oben genannten GK Anschluss geändert werden. Seit 20.06.14 ist nun weder der Eine noch der Andere Anschluss aktiv, nach mehrmaligen Gesprächen mit gefühlten "1000" Mitarbeitern und jedesmal einer neuen Antwort funktioniert der Anschluss heute immer noch nicht. Als Start-Up Unternehmen im telefonischen Vertrieb kann dies zu einem kompletten Kundenverlust führen und die einzige Aussage aller ist, "wir melden uns bei Ihnen wenn der Fehler behoben ist". Wie kann es sein, dass der Fehler nicht in 10 Tagen zu beheben ist? Angeblich war es erst eine Vertriebssperre nun ist es seit heute wieder ein technischer Defekt. Wir fühlen uns als Kunden nicht verstanden und müssen dies auf Grund eines internen Problems nun mehr als 500 Kunden erklären, wäre schön wenn hier endlich mal jemand helfen kann. Danke.

Telekom hilft Team
Hallo DNPapierro, ich möchte Sie erst einmal herzlich willkommen heißen in unserer Business Community. Ich kann Ihren Unmut verstehen. Um mir Ihre Anliegen mir genauer ansehen zu können, benötige ich einige Daten von Ihnen. Hierzu füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Wir werden uns im Anschluss bei Ihnen melden. Liebe Grüße Irina

Hallo Irina,

 

habe das Formular ausgefüllt aber leider bisher kein Feedback. Hat das funktioniert? Das Problem besteht nach wie vor.

Hallo DNPapierro, wir haben Ihr Kontaktformular erhalten. Danke dafür. Wir schauen uns das einmal genauer an und werden uns dann mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen. Liebe Grüße Irina