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Aktueller Hinweis

Undelivered Mail Returned to Sender

Hallo

vielleicht kann uns hier Jemand eine Antwort geben. Seit heute versuchen wir Mails an unsere Kunden zu senden (Slowenien, Mazedonien, Ukraine) und alle Mails kommen zurück mit folgenden Text:

This is the mail system at host mailout11.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

host mail.neotel.com.mk[92.55.64.68] said: 554

   5.7.1 Service unavailable; Client host [194.25.134.85] blocked using

   b.barracudacentral.org; Client host blocked using Barracuda Reputation, see

    http://www.barracudanetworks.com/reputation/?r=1&ip=194.25.134.85 (in reply

   to RCPT TO command)

 

Was können wir hier machen? Hat noch Jemand das Problem ?

Vielen Dank MfG Mari

Funktioniert es wieder?

 

Zumindest wenn ich den von Dir geposteten Link anklicke und dort ein "Reputation Lookup" mache, dann erhalte ich als Rückmeldung

The IP address 194.25.134.85 is not currently listed as "poor" on the Barracuda Reputation System.

wonach es (derzeit?) funktionieren sollte.

 

Telekom hilft Team
Hallo @matex,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

Funktioniert es mittlerweile wieder?

Viele Grüße Anja N.