Gelöst
VPN Problem Digitalisierungsbox Premium
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben hier eine DB Premium im Einsatz auf der bereit eine LAN-2-LAN VPN Verbindung konfiguriert worden ist und auch läuft.
Verbunden wird hier zu einer FritzBox.
Jetzt habe ich versicht eine VPN Verbindung zum extra beschafften Bintec Client aufzubauen. Der Assistens hierzu wurde komplett durchlaufen, das Ergebnis wurde exportiert und im besagten Client importiert.
Wenn ich nun versuche diese Verbindung herzustellen, meldet der Client " VPN -Fehler VPN Gateway antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie ihre Internet-Verbindung".
Da die LAN-2-LAN funktioniert, habe ich keinen Argwohn bei der Firewall (oder sollte ich?!) und bin mittlerweile ratlos.
Welche Infos fehlen mir hier um dise Verbindung herstellen zu können?
Grüße
U
4088
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.