Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Versuche Vergeblich meine Rechnung zu downloaden

Gelöst

Kann mir jemand einen Link senden wo ich meine Rechnungen für DSL Festnetz downloaden kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Über den Zugang zu Deinem Kundencenter.

kundencenter.telekom.de

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Über den Zugang zu Deinem Kundencenter.

kundencenter.telekom.de

 


@wolliballa  schrieb:

Über den Zugang zu Deinem Kundencenter.

kundencenter.telekom.de

 


Da kommt man Aktuell nicht rein nach das Einloggen, da sind wohl Wartungsarbeiten da ich ein Hinweis bekomme das da wohl Optemiert wird.

Danke!

@gestionKG 

 

Funktioniert bei mir, ich konnte meine Festnetzrechnungen aufrufen.

Die Wartungsarbeiten betreffen den Mobilfunkbereich.

Auch dir ein freundliches Hallo @gestionKG 

 

So, Wartungsarbeiten sind behoben!

 

Bitte den aktuellen Link nutzen!          www.telekom.de/kundencenter

Oben links im Eck muss "Kundencenter" stehen, nicht "Festnetz"!

 

schöne Grüße

Mobilfunk geht auch wieder. Alles wieder normal im Kundencenter.🙂

Telekom hilft Team
Hallo @gestionKG,

herzlich willkommen in unserer Community. Wie ich sehe haben die anderen User hier schon geholfen. Hat alles geklappt, oder wird noch Hilfe benötigt?
@cool Klever_1 geht bei dir auch alles wieder im Kundencenter?

Viele Grüße
Angela G.

@Angela G. 
Bei mir geht es wieder, weil die Wartungsarbeiten wurden bis 6:00Uhr gemacht, länger als wie geplant. Alles wieder bestens bei mir. 🙂

Telekom hilft Team
@cool Klever_1 Danke für die Rückmeldung. Das freut mich 😃. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Angela G.

Vielen Dank, dass sollte jetzt funktionieren. Zumindest habe ich die Erstellung der online Rechnungen beauftragt.

Gerne. Ich wünsche ebenfalls noch einen schönen Abend. LG Lutz😊