Solved
Warteschleife bei Digibox
8 years ago
Gibt es eine Möglichkeit bei dem DeutschlandLAN IP Voice/Data Tarif mit einer Digibox Premium dahinter mehr als 2 gleichzeitg ankommende Anrufe zu händeln (ohne zusätzliche Sprachkanäle zu buchen)? Oder anders herum, was hört der 3. Anrufer, wenn Anrufer 1 spricht und Anrufer 2 anklopft? Gibt es eine Art Anrufweiterschaltung bei besetzt, so dass der Anrufer eine Ansage von der Digibox hört, z.B. "Möchten Sie eine Nachricht hinterlassen, drücken Sie bitte die 1. Möchten Sie in der Leitung bleiben, drücken Sie bitte die 2. Oder ist es so, dass der 3. gleichzeitige Anrufer gar nicht erst zur Digibox kommt und schon vorher ein Besetztzeichen bekommt?
Komentar von Regina K.: Betreff angepasst
2967
10
This could help you too
1 year ago
237
0
2
3 years ago
139
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die Anzahl der Sprachkanäle und welche Möglichkeiten der Erweiterung es gibt, finden Sie unter diesem Link: http://bit.ly/2krpWGC
Eine Lösung um einen Anruf bei besetzt auf die Sprachbox weiterzuleiten, nannte Ihnen schon @Chill erst mal.
Eine andere Möglichkeit ist eine Warteschleife in der Digitalisierungsbox zu konfigurieren.
Bei einer solchen Konfiguration kann der Anrufer auch eine Auswahl treffen.
Eine Warteschleife können Sie in der Digitalisierungsbox über eine Abwurfanwendung konfigurieren. Ein Hilfevideo mit einem Beispiel für einen solchen Abwurf finden Sie hier: http://bit.ly/2cxIeiD
Das Video finden Sie unter dem Namen "Ansage vor Abfrage".
Hilft Ihnen dies weiter?
Gruß Jörg D.
0