Solved

Warum sind keine weiteren VoIP Kanäle bei 6000er DSL RAM möglich?

8 years ago

Hallo,

wir haben leider nur einen 6000er RAM Anschluss, nun  brauchen wir mehr als die 2 üblichen VoIP-Sprachkanäle und wollten 2 zusätzliche Kanäle buchen. An der Hotline hat man dies brav versucht und uns aber nach wenigen Minuten leider eine Absage gegeben, dass bei unserer Bandbreite keine weiteren Sprachkanäle geschalten werden. Man hat uns dann auch nur Schulterzuckend abgewimmelt, dass da nichts gemacht werden kann und uns auch keine möglichen Alternativen genannt.

Ich denke, dass dies nur eine bürokratische Hürde ist, denn man hat uns keinen plausiblen technischen Grund dafür nennen können oder dürfen.

Über diesen DSL-Aschluss geht bei uns auch kein üblicher Internetverkehr, da wir noch eine 5Mbit/s synchrone Standleitung haben.

Das heißt es steht die volle DSL-Bandbreite für VoIP zur Verfügung, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass zwei weitere geschaltete VoIP-Kanäle zu Bandbreitenproblemen führen können.

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit (außer Anbieterwechsel) dies auf den momentanen Anschluss geschalten zu bekommen.

Hat jemand anderes das gleiche Problem?

Beste Grüße

T.H.

637

0

19

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

This could help you too

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...