Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Widersprüchliche Angaben zum Netzausbau

Hallo liebes Telekomteam,

über den Netzausbau wurde mir für meine Adresse 250MB/s angegeben, gebe ich aber dann im MagentaXL Fenster dort meine Adresse erneut an gibt es plötzlich keinen Anschluß, ausser Funk, für meine Adresse!

Worauf kann ich mich nun verlassen? Gibt es eine zuverlässigere Quelle und wenn ja wo soll ich mich da melden?

Gelöschter Nutzer

Hallo @hbouillot

wurde vielleicht dort geschrieben befindet sich im Ausbau bis oder wirklich schon ausbau abgeschlossen?

Bist du bereits Kunde oder möchtest du es werden?

Wenn du es bereits bist trag bitte mal deine Daten im Profil ein.

 

Telekom hilft Team
Hallo @hbouillot,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich schaue natürlich gern für dich nach.

Dafür benötige ich deine Daten. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Kerstin Si.