Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kann ich die Kontaktdaten aus der OCTOPUS CTI auslesen?

Unsere Sekretärin ist es leid die Kontaktdaten immer wieder neu einzugeben, damit am PC bei einem Anruf der Teilnehmer angezeigt wird. Es sind nicht alle Teilnehmer im Kurzwahlverzeichnis der TKAnl. hinterlegt.

Telekom hilft Team

Moin @Gomuggel,

das kläre ich für Dich.

Arbeitet Ihr mit dem ONPA CTI Client? Ich möchte Dich bitten, Deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen, sodass ich einen Blick auf Eure Daten werfen kann und mich bei der Dokumentation auf Eure Kundennummer beziehen kann.

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.


@Lin J.  schrieb:

Moin @Gomuggel,

das kläre ich für Dich.

Arbeitet Ihr mit dem ONPA CTI Client? Ich möchte Dich bitten, Deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen, sodass ich einen Blick auf Eure Daten werfen kann und mich bei der Dokumentation auf Eure Kundennummer beziehen kann.

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.


ONPA ist mir unbekannt, den CTI Client gab es als Zugabe zu der von der TELEKOM gelieferten ALCATEL-Anlage, Octopus 730, wenn das weiter hilft.

Telekom hilft Team
Hallo @Gomuggel,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.