Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wieso erhalten wir schon die Rechnung für März 2019 ?

Gelöst

Wieso erhalten wir schon die Rg. für März 2019 ?

 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

_____

Sinnvollen Betreff formuliert. @kws 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das ist immer so. Gesprächs- / Zusatzkosten im Nachlauf, Monatsgebühren vorab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das ist immer so. Gesprächs- / Zusatzkosten im Nachlauf, Monatsgebühren vorab.