Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zusammenlegung und Wechsel in den GK-Bereich

Ich habe einen Festnetzvertrag Magenta Zuhause S Entertain , einen Mobilfunkvertrag Magenta S mobil S 1. Generation und einen Data Comfort S Premium

 

Ich habe oben genannte Verträge im Privatbereich und möchte eine Zusammenlegung ggf. Upgrade im Geschäftskundenbereich. Ich bin selbständig mit eigener Praxis und bitte um Lösungsvorschläge.Danke im voraus 

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.

Telekom hilft Team

Hallo @physioaxel,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Grundsätzlich können Ihre Verträge in einen Geschäftskunden-Tarif umgewandelt werden.
Zum Produkt Entertain:
Dieses Produkt ist für Privatkunden gedacht. Wenn Sie mir hier bestätigen, dass Sie Entertain nur privat nutzen und nicht Ihren Patienten zur Verfügung stellen, können Sie den bestehenden Tarif weiternutzen. Ansonsten muss der Tarif in einen Geschäftskundentarif umgestellt werden.

Für die Mobilfunkverträge können wir ebenfalls eine Einbindung in einen Geschäftkunden Rahmenvertrag veranlassen.
Falls Sie aktuell MagentaEINS gebucht haben, muss eine Umstellung auf MagentaEINS Business erfolgen.

Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Profilfelder ein. Gerne prüfe ich, ob ein bestimmtes Formular für den Wechsel in den Geschäftskundenbereich ausgefüllt werden muss.
Bitte geben Sie mir Bescheid, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

So hat ein wenig gedauert. Das Entertainment möchte ich nur privat nutzen . Was kostet mich ein Geschäftskundentarif mobilmit Tophandy + Festnetztarif ?

Mit freundlichen Grüßen 

A.S.

Hallo @physioaxel,

tragen Sie am besten Ihre Daten in die Porfilfelder und geben mit im Anschluss Bescheid.
Danach schaue ich gerne nach dem aktuell genutzten Tarif und ob ein Wechsel in einen Geschäftskundentarif möglich ist. Denn nach Abschluss oder Vertragsverlängerung ist erst nach 18 Monaten ein Wechsel in einen Geschäftksundentarif möglich. Der Tarif in dem gewechselt wird darf nur gleichwertig oder höherwertig sein.
Meinen Sie mit " mobilmit Tophandy" den Tarif MagentaMobil Business S mit Top Handy?

Liebe Grüße
Behiye G.