- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zwei Festnetzanschlüsse unter einer Kundennummer zusammenfassen
19.01.2018 19:07
Hallo,
ich bin IT-Administrator in einer Kirchengemeinde. Diese ist vor einigen Jahren mit einer zweiten Gemeinde fusioniert.
Aus diesem Historisch gewachsenen Grund sind wir bei der Telekom als zwei verschiedene Kunden mit zwei verschiedenen Anschlüssen geführt.
Ich würde nun der Übersicht und der einfacheren Verwaltung halber gerne alle beide Anschlüsse unter einem "Kunden" zusammenfassen, sodass wir z.B. auch nur noch einen Kundencenterlogin haben.
An den Tarifen selbst soll sich nichts ändern.
Ist dies möglich?
Vielen Dank für die Hilfe!
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.