Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zyxel Gateway 400

Hallo.

 

Haben gestern eine SIP Trunk Pure bekommen und dies habe Ich mit einem Zyxel Gateway 400 und einer T-Comfort Pro am Laufen.

Ausgehende Gespräche funktionieren, aber ankommned ist immer besetzt. Bzw einfach tot.

 

Kann das Problem an der Anlage liegen?

Das hat vorher mit der alten MSN Anschluss funktioniert.

Der ISDN Prot am GW 400 läuchtet nicht einmal auf beim Reinruf.

 

Oder liegt das Problem eventuell netzseitig?

 

Danke.

In der Regel passt da da ankommende Routing netzseitig noch nicht, war das eine Umstellung von ISDN?

der ist ganz neu.

erst heute in Betrieb genommen.

 

Laut Kundencenter alles ok....

Telekom hilft Team

Hallo @alisivgin,

vielen Dank, dass Sie sich an die Community gewandt haben.

So pauschal kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten. Besteht das Problem weiterhin? Ich kann Ihnen (ggf. kostenpflichtige) Unterstützung durch unseren technischen Service anbieten.
Wenn dies gewünscht ist, dann geben Sie gerne Bescheid und füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Viele Grüße
Angela G.

Telekom hilft Team
Hallo @alisivgin ,

wird hier noch Unterstützung durch unseren technischen Service benötigt? Wenn ja, dann befüllen Sie bitte wie oben beschrieben Ihr Profil mit Kundenummer und Telefonummer und geben Sie mir bitte hier einen kurzen Wink, da ich leider nicht automatisch über das Eintragen der Profildaten benachrichtigt werde.

Vielen Dank und viele Grüße
Angela G.