Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

bitte schicken Sie mir meinen Festnetzvertrag, wann Ablaufdatum , Tarif?

ich möchte gerne Ende Juni meine Praxis in Ulm aufgeben und brauche deshalb meine Vertragsbedingungen, wann Ablauf? Wieviel?

Kündigung?

Bitte mehr Infos.

 

Gruß

 

Dr. H. Schmaus


Betreff editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).

Vertragslaufzeit und nächstmöglicher Kündigungstermin stehen auf der Rechnung!

 

Das hier ist das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom. Was hier geschrieben wird, ist weltweit einsehbar.

 

Daher bitte keine persönlichen Daten ( wie E-Mail-Adressen) hier veröffentlichen.

Das sollte eigentlich seit einiger Zeit auf den monatlichen Rechungen stehen.

Telekom Experte

Einfach auf der letzten Rechnung schauen. Sind seit der letzten Änderung vom Gesetzgeber auf jeder Rechnung zu finden. Dort steht auch bis wann gekündigt werden muss.

Telekom hilft Team

Hallo @hschmauss,

herzlich willkommen in unserer Community!
Haben Ihnen die Kommentare der anderen User schon weitergeholfen?
Wenn Sie weitere Infos von mir benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung am besten mit dem Hinweis, zu welcher Uhrzeit Sie telefonisch gut erreichbar sind. Dann schaue ich mir Ihren Vertrag an und rufe Sie gerne zurück.

Viele Grüße
Angela G.