Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

gateway 400 Firmwarefehler

Gelöst

Werte Mitarbeiter,

wir haben einen Gateway 400 im Einsatz. Seit dem neuen Firmwareupdate kann ich keine Sicherung der Einstellungen mehr machen. Ich habe das mit Firefox und mit dem Explorer probiert. Jedes Mal kommt die Meldung "Das Speichern der Konfiguration ist fehlgeschlagen."

MfG A. Rentsch

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo, nach dem Firmwareupdate konnte ich wieder alles sichern. Der Router arbeitet auch richtig. Das Update habe ich über die Routerfunktion gemacht. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mappit,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Evtl. haben Sie noch die die ältere Firmware 6.38.2.14.00 auf dem Gerät.
Es gibt eine neuere Version, bei der dies behoben sein soll.
Hier finden Sie die aktuelle Firmware.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mappit,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Evtl. haben Sie noch die die ältere Firmware 6.38.2.14.00 auf dem Gerät.
Es gibt eine neuere Version, bei der dies behoben sein soll.
Hier finden Sie die aktuelle Firmware.

Lieben Gruß Melanie B.

Vielen Dank, jetzt ist alles ok.

Telekom hilft Team
Hallo @mappit,

lag es an der Firmware?
Dies wäre für die Mitleser unter Umständen sehr hilfreich.

Lieben Gruß Melanie B.

Hallo, nach dem Firmwareupdate konnte ich wieder alles sichern. Der Router arbeitet auch richtig. Das Update habe ich über die Routerfunktion gemacht. Danke

Telekom hilft Team
Hallo @mappit,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Eine schöne Woche wünscht Melanie B.