Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ich kann meinhompage center nicht öffnen

Hallo, ich versuche mein Homepage Center zu öffnen um meine Homepage zu bearbeiten.

Bekomme aber nur Fehlermeldungen....

Was ist da los?

Kann jetzt nur raten, weil es mir als Ersteller von Websites bei einigen Providern so geht:

Durch das Inkrafttreten der DSGVO am 25.05. der damit verbundenen Änderungen insbesondere in der Datenschutz-Erklärung werden die Server bei so vielen Zugriffen überlastet sein.

 

Ich lade meine Änderungen jetzt seeeeeeeeeeeeeeehr sehr früh hoch.

Telekom hilft Team
Hallo @quilten,

es gab gestern teilweise Schwierigkeiten ins Homepagecenter zu kommen und/oder die Domains zu verwalten. Fachseite ist informiert. Ich hab das gerade mal getestet und bei meiner Seite hat es funktioniert.

Viele Grüße
Stephie G.