Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
ich kann mich nicht als Geschäftskunde im Kundencenter Festnetz anmelden.
wer kann mir dabei helfen?
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
Sie haben sich mit Ihren Zugangsdaten für das Kundencenter Festnetz angemeldet. Leider sind Sie über eine falsche URL in den Login Prozess eingestiegen.
Falls Sie die URL über ein Lesezeichen in Ihrem Browser aufgerufen haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihr Lesezeichen für das Kundencenter auf (https://kundencenter.telekom.de/) ändern.
Über den folgenden Link gelangen Sie zum Kundencenter Festnetz.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Telekom
01.10.2014 19:20
Hallo Nomab,
geht es hierbei um einen, T-Online oder um einen Business Online Zugang?
Viele Grüße
geht es hierbei um einen, T-Online oder um einen Business Online Zugang?
Viele Grüße
14.10.2014 16:37
Hallo Nomab,
ich grüße Sie. Schön, dass Sie hier sind.
In welches Kundencenter wollten Sie denn? Haben Sie mal den Link versucht, den wir Ihnen in der Meldung mitgeteilt haben?
Wenn Sie uns diese Fragen beantworten, können wir Ihnen sicherlich helfen.
Liebe Grüße
Susann
ich grüße Sie. Schön, dass Sie hier sind.
In welches Kundencenter wollten Sie denn? Haben Sie mal den Link versucht, den wir Ihnen in der Meldung mitgeteilt haben?
Wenn Sie uns diese Fragen beantworten, können wir Ihnen sicherlich helfen.
Liebe Grüße
Susann
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen