Solved
mac filter bei der digibox smart ausschalten
7 years ago
ich habe die digibox smart und möchte einen WLAN Repeater damit verbinden.
Dazu sagen mir die Unterlagen des Repeatgers, ich müsste den MAC-Adressfilter ausschalten.
Wie geht das?
1924
5
This could help you too
1 year ago
253
0
2
2 years ago
118
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Der Repeater muss sich als WLAN - Client bei der DigiBox am WLAN anmelden, und zwar manuell. WPS wird aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt.
2
Answer
from
7 years ago
Genau das ist das Problem : wie kann man an der Digibox einen Repeater als WLAN-Client manuell anmelden? Darauf habe ich bisher keine Antwort gefunden. Meine Erfahrung bisher : die Digibox Smart ist voll die Katastrophe...
Answer
from
7 years ago
die nötigen Hinweise finden Sie normalerweise in der Bedienungsanleitung des Repeaters. Natürlich kann ihnen auch gerne ein Kollege aus der Technik per Remote-Service unter die Arme greifen. Dieser Service ist allerdings kostenpflichtig. Wenn ich dies veranlassen soll, geben Sie mir gerne Bescheid und füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Den MAC-Filter muss man natürlich nur ausschalten wenn man ihn vorher angeschalten hat.
Standardmäßig ist der MAC-Filter immer aus.
0
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Lösung wurde bereits von @Gelöschter Nutzer, vielen Dank dafür, gefunden.
Falls hier noch weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from