- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
mehrere Profile im DigiBox VPN Secure Client
03.06.2019 09:28
Guten Tag,
ich möchte 2 Profile im VPN Client nutzen, leider wird beim Import immer das andere Profil entfernt. Die Profile haben unterschiedliche Namen und zeigen auf verschiedene DigiBoxen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
die 180 Tage - Testversion ist im Leistungsumfang eingeschränkt. Hierbei wird nur eine Verbindung unterstützt. Wenn Du mehrere Verbindungen einstellen willst, musst Du auf die Vollversion 4.13 gegen. Theoretisch kannst Du die auch ohne Kauf herunterladen, dann aber nur für 30 Tage testen.
Viele Grüße,
Lin
03.06.2019 09:37
Hallo @ZerwasEB ,
der ursprüngliche Name bei der Erstellung der ini - Datei muss unterschiedlich sein. Es reicht nicht, die Datei umzubenennen.
03.06.2019 09:40
@Kalle2014 war hier ja schon fleißig. Hast Du seinen Tipp einmal ausprobiert? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
03.06.2019 10:27
Der Dateiname ist (und war bei der Erstellung) unterschiedlich, ebenso der Eintrag Name=xxx in der Datei. Ich habe auch beide Profile in eine Datei kopiert, was der Import auch korrekt erkennt: Profil 1 aktualisieren, Profil2 neu anlegen, leider ist trotzdem nur ein Profil nutzbar.
03.06.2019 10:42
Viele Grüße,
Lin J.
03.06.2019 12:17
Hallo @ZerwasEB ,
haben Sie eine Lizenz für den bintec Secure Client, oder läuft bei Ihnen noch der DigiBox - Client als Test-Version?
Denn ich kann das Problem hier mit meiner Lizenz (Secure Client Version 4.13) nicht nachstellen.
03.06.2019 13:17
Ich nutze aktuell die zeitlich limitierte Vollversion der Telekom in Version 3.04 Build 42335.
05.06.2019 15:45
da meine Kollegin Lin J. nicht mehr im Hause ist übernehme ich an dieser Stelle.
Leider habe ich noch keine weiteren Informationen für Sie.
Wir melden uns gern am Freitag erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
07.06.2019 10:44
leider liegt noch immer keine Antwort vor. Ich habe die Anfrage jetzt eskalieren lassen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Kerstin Si.
12.06.2019 10:40
leider zieht sich die abschließende Rückmeldung der Fachseite etwas. Die Eskalation ist platziert, konnte aber noch nicht final beantwortet werden. Ich melde mich Morgen erneut bei Dir.
Viele Grüße,
Lin J.
die 180 Tage - Testversion ist im Leistungsumfang eingeschränkt. Hierbei wird nur eine Verbindung unterstützt. Wenn Du mehrere Verbindungen einstellen willst, musst Du auf die Vollversion 4.13 gegen. Theoretisch kannst Du die auch ohne Kauf herunterladen, dann aber nur für 30 Tage testen.
Viele Grüße,
Lin